Foto Verkäuferin

Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk, Fachbereich Bäckerei

Webseite Bäckerei & Mühle Eberhard Vielhaber GmbH & Co. KG

Ausbildungsbeginn: 01.08.2021

Bäckerei & Mühle Eberhard Vielhaber GmbH & Co. KG

Unsere Fachverkäufer (m/w/d) sind die wichtigste Schnittstelle zum Kunden und tragen entscheidend zum Erfolg bei!
Als Auszubildender (m/w/d) in einer unserer Bäckereifilialen arbeitest Du in einem tollen Team und sorgst dafür, dass unsere Kunden sich in unseren Fachgeschäften wohl fühlen und die gewünschten frischen Backwaren bekommen. Bei uns lernst Du, wie unsere Kunden individuell beraten und bedient werden, und wie das Fachgeschäft im Hintergrund organisiert wird. Kundenbestellungen entgegennehmen, Speisen anrichten, Bestellungen durchgeben, auch mal unter Stress arbeiten und trotzdem freundlich bleiben - all das bringen wir Dir gerne bei!

Die Berufsschule findet an 1-2 Tagen in der Woche in der Nähe deiner Ausbildungsfiliale statt. Zusätzlich finden einzelne Blockunterricht-Veranstaltungen (5 Tage) in Olpe statt.
Gerne können wir einen Schnupper-Tag in einer unserer Filialen mit Dir vereinbaren!

Bewerbung jetzt unkompliziert absenden:
www.baeckerei-vielhaber.de/jobs/formular