Foto Bäcker

Bäcker (m/w/d)

  • Bäcker (m/w/d)
  • Sundern-Stockum
  • Bewerbung ist abgeschlossen

Webseite Bäckerei & Mühle Eberhard Vielhaber GmbH & Co. KG

Ausbildungsbeginn: 01.08.2021

Bäckerei & Mühle Eberhard Vielhaber GmbH & Co. KG

Bäcker (m/w/d) sein ist viel mehr, als nur einen Teig in den Ofen schieben und pünktlich wieder heraus holen!
Bäcker sein heißt, ein Grundnahrungsmittel herzustellen, welches schon die alten Ägypter hergestellt haben. Bäcker sein heißt, den ganzen Prozess zu kennen und zu beherrschen: von der Teigherstellung bis zum fertig gebackenen Brot oder Brötchen, mit allen Feinheiten und Besonderheiten, die bei jedem Brot und Brötchen anders sind.
Bäcker sein heißt, bei der Entwicklung neuer Brote und bei der Optimierung von vorhandenen Rezepturen mitzuarbeiten.
All dies und noch viel mehr bringen wir Dir gerne bei, wenn du motiviert und zuverlässig bist und ein guter Bäcker werden möchtest!
Die Berufsschule findet an 1-2 Tagen in der Woche in Meschede statt. Zusätzlich finden einzelne Blockunterricht-Veranstaltungen (5 Tage) in Olpe statt.
Gerne können wir einen Schnupper-Tag in unserer Backstube mit Dir vereinbaren!

Weitere Infos zum Bäcker-Beruf findest Du unter www.back-dir-deine-zukunft.de.

Bewerbung jetzt unkompliziert absenden:
https://www.baeckerei-vielhaber.de/jobs/formular